*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hi, habe mir so ein Prog angelacht, das heißt weatherbug. Frage: wie werde ich das wieder los? Habe es über software entfernen schon versucht, der meldet mir dann das t-online irgendwie damit verbunden ist. Habe seitdem auch ne fehlermeldung bezüglich t-online. Bin dankbar um jeden Rat. cu Cat Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hi. Meinst du vielleicht das hier?: http://www.weatherbug.com/ Schon mal Spybot, Ad-Aware und Co. über dein System gescheucht? :wink2: Damian Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 @damian Ja das war über msn Danke, habe ich gerade gemacht, war ganz schön viel, trotz virenscanner(gestern geupdated) Hat mit adaware super geklappt :) Grüße Cat Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 Hi, me again :mad: Lief alles so gut... Habe die Probe aufs exempel gemacht und meinen rechner runtergefahren, dann neu gebootet. Alle Probleme wieder da. Dieses Weatherbug wieder in der schnellstart-leiste und immernoch nicht zu löschen. Dann kommt nämlich wieder diese ****e Fehlermeldung. Mein t-online motzt auch wieder, dass es die direktanwahl aktiviert haben will. Wenn ich die direktanwahl manuell aktiviere hört es schon mal auf wie wild zu blinken, ändert natürlich aber nix an meinem Problem. adaware findet dieses weatherbug auch gar nicht, falsch konfiguriert? Bitte erneut um Hilfe. Grüße Cat Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Hi, habe das soweit wieder in den griff bekommen,aber das prog lässt sich trotzdemnicht entfernen, jemand ne idee? Bin für alle tipps dankbar. Grüße Cat Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hiho, http://www.weatherbug.com/aws/support/faq_uninstall.htm Gruß Guido Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Hi, danke für den versuch, checke nur nix mehr. Gibts sowas auch in deutsch? Cat Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ohne die Anleitung jetzt anschauen zu wollen: :) Schau mal, ob du bei den aktiven Prozessen weather.exe findest. Falls ja, einfach den Prozess beenden. Anschließend suchst du auf deiner Platte nach einer weather.exe und löschst diese. Danach lässt du nochmal Adware drüberlaufen. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Hi, habe getz mit diverser software das Prog systematisch entfernt, danke für die hilfe, hab hier echt rumgekämpft :rolleyes: Cu Cat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.