ATZE3 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo zusammen, nach unzähligen Versuchen kann ich Professional immer noch nicht Installieren.Habe mein CD-Rom gewechselt,hab versucht auf eine andere Festplatte zu Installieren,nichts.Hab dann NT drauf gewürgt,ging gerade so aber beim Service Pack wollte er dann auch nicht mehr.Habe dann wieder XP versucht aber beim Dateien kopieren, kopiert er mir bei ca.10%die Datei,msxml.dll nicht dann mit Esc überspringen,nächste msisam11.dll,dann msuni.dll dann habe ich die Schnautze voll und breche ab weil die ******** nachher fehlt.Ich tippe auf ein Hardware Problem aber welches?Vieleicht kann mir noch jemand einen Rat geben bevor ich das *******ding zum Fenster raus...... Gruss Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hau die CD in den Eimer, nicht Deinen Rechner! Ruf bei MS an, oder geh zu einem Händler und tausch die CD um! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hm... aber wenn er bei NT auch schon "rumgemacht" hat? Kannst du Daten einer anderen Original-CD ( 300 MB von ner Heft-CD ode was weis ich) problemlos kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 wenn es wirklich die CD ist, kann ich Dir das Programm unstopcp empfehlen, dieses Tool ist Freeware und rettet daten von (leicht!) verkratzten CD's. hab ich mal bei chip.de gedownloadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hallo Atze, tippe da mal eher auf einen Speicherfehler, tausche mal den Arbeitsspeicher und es wird wieder laufen mit der Installation. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
ATZE3 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Ersteinmal an alle Danke,das Problem ist dank Erich gelöst, es war der Speicher.Super Erich!!!!!! MfG.Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 ja, so was liegt meistens am speicher. da sollte man mal dann die reihenfolge der riegel tauschen oder nur mal einen riegel nehmen. hatte ich letzte woche auch. viel spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.