GuentherH 61 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi S.a.r.a.h Männer haben keine Geheimnisse - die sprechen immer alles aus - unter ihresgleichen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 genau so güntherh Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von GuentherH Männer haben keine Geheimnisse - die sprechen immer alles aus - unter ihresgleichen :D Pah, meine Lebensgefährtin ist zwar ziemlich männlich, aber so männlich glücklicherweise auch wieder nicht. :p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht mehr so ganz..... HELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 wer was wo wie? ich checks auch net mehr Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 :o :o :o :o :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @velius dann blicken wir gemeinsam net durch geteiltes leid ist halbes leid cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wenn ich dich nicht hätte Cat, ich würde doch glatt wieder in die Boardtür latschen...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wo liegt das Problem? Ich versteh alles. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @daniFilth Dann erklär mir die vorangehenden Posts......das ist ja OT ³, wenn du weisst was ich meine... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Du meinst den Post von Sarah? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Mehr oder weniger seit Beitrag#14, aber nimm's nicht so ernst, wir sind ja im OT..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Also, Sarah hat sich aufgeregt, dass Frauen nicht den Zugriff in alle Bereich des Papa-Forums haben, denn sie will die Geheimnisse der Männer wissen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Soweit ist alles klar...... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Und den letzten Post von Sarah auch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.