TheNameless 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Guten Morgen zusammen, hoffe, dass ich hier richtig bin...! :D seit einer woche habe ich folgendes problem: wenn ich auf ein netzlaufwerk über start->ausführen zugreifen will, dann bekomm ich eine fehlermeldung: auf \xxx\x kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigungen, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Ich verfüge allerdings über genügend Berechtigungen, es hat ja vorher auch funktioniert! Wenn ich das ganze über den Explorer mappe, klappt alles ohne Probleme! Es tritt bei allen Servern auf, nicht nur bei einem! kennt Jemand das Problem und/oder die Lösung!? edit: es scheint ein pc-problem zu sein! an nem laptop komme ich ohne probleme auf die laufwerke über start->ausführen! Greetz TheNameless Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hmm, na super.... eine neuinstallation des netware-client brachte erfolg....! thread bitte löschen....! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von TheNameless hmm, na super.... eine neuinstallation des netware-client brachte erfolg....! thread bitte löschen....! :rolleyes: Ganz im Gegenteil - der Thread bleibt auf jeden Fall erhalten, damit andere ihn finden können ! Und vielen Dank für die Rückmeldung/Beschreibung der Fehlerbehebung ! :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.