wirtnix 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Problem: ich habe einige Backup-Jobs in den geplanten Tasks auf einem 2003-Server. Die Jobs liefen seit Monaten anstandslos durch. Nach dem üblichen Reboot am Wochenende letzter Woche geht nix mehr. Keine Fehlermeldung im Eventlog. seltsam: wenn ich die jobs unter "Geplante Tasks --> starten " manuell ausführe laufen sie korrekt durch. ich hab auch schon versucht, das hinterlegte admin-passwort neu einzutragen, hilft alles nix. :mad: nun hab ichs per "AT"-job versucht, läuft auch nicht. ratlosigkeit breitet sich aus kann es an einem zuletzt eingespielten patch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hy, in der Windows Welt ist alles möglich "bezüglich Patch" schon mal alle Einstellungen überprüft-->Dienste neu gestartet. versuch mal den geplanten Task komplett zu löschen und nach einem Reboot den neu anzulegen !!! mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hi ich weis hilft nicht viel aber ein weiterer reboot bewirkt bei windows oft wunder gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hilft wirklich nicht viel. den server kann ich nur 1 mal pro woche rebooten. -->wir arbeiten 7 tage die woche 24 stunden lang. ...und wenn das nicht reicht, nehmen wir die nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Schau mal ich hab ein ähnliches Problem und die Boardsuche hat folgendes ausgespuckt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=40036&highlight=geplante+tasks Greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 hat sich erledigt, danke Problemlösung war: den task nicht im admin-kontext, sondern im SYSTEM-kontext laufen zu lassen, nun funzt es wunderprächtigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Dann passts ja bei mir funktionierts jetzt auch greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.