DeLiRiUm 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hallo Leute! Ich möchte gerne in der Registry den Schlüssel ändern, der dafür zuständig ist, welcher Pfad angezeigt wird, wenn ich eine Datei zum ersten Mal speichern möchte. Standardmäßig wird ja immer der Ordner "Eigene Dateien" geöffnet. In unserer Firma möchten wir das aber anders haben, indem wir im Anmeldeskript den Schlüssel dann eintragen. Könnt ihr mir da helfen?? :D Welcher Schlüssel ist das?? Gilt das dann auch für NT und XP, denn wir haben auch noch NT u. XP-User?? :rolleyes: Um geich die Gruppen-Richtlinie-Geschichte rauszunehmen: Wir haben eine NT-Domäne. :suspect: Danke für eure Hilfe!! :D Zitieren
saracs 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=41319 mit freundlicher genehmigung vom doc ;) gruss saracs Zitieren
DeLiRiUm 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Anders gehts nicht?? Das habe ich auch gefunden, aber das ich nicht ganz das richtige, ich will ja nur einen einzigen Pfad. :D Irgendwo muss ja stehen, welcher der standardmäßige Sicherungspfad ist. Diesen Key habe ich nämlich nicht. :D Zitieren
DeLiRiUm 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Es war genau das, was ich suchte! Sorry, aber hab das erst beim zweiten Mal lesen verstanden, bin nicht richtig ausgeschlafen. Geht das denn nun für XP und NT genau so mit demselben Key?? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.