Flare 12 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wie macht ihr das ??? Welche lösungen bevorzugt ihr ?? Kann ich mich per ISDN die deutsche Servicenummern der telekom anrufen ??? Quasi die 0191011 Oder besser einen lokalen Provider nehmen.. Aber ich kann doch keinem Geschaeftführer sagen.. Suche sie dort im Internet für Call by Call :) Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hmm, T-Online bietet eine Einwahlsoftware für Internationale Zugaenge an.. Also ist die Frage geklaert.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Jo T-Online hat nen Einwahltool dafür. Aber das ist nur für Modems soweit ich weiss. Auserdem gibt es ja net in jedem Land isdn. Also einfach die Nummern der Provider nehemen geht nicht! Manche Provider haben extra Nummern fürs Ausland und manche bieten diesen Service garnicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi... wir haben mit dem Tool iPass ganz gute Erfahrungen gemacht. Sowohl national als auch international (Europa) Das Tool ist so ägnlich wie das von der T-Com jedoch hat man hier die Möglichkeit zwischen Modem und ISDN zu wählen... http://www.ipass.de/ Einfach mal testen... :cool: MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.