Schalla 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Leute, da uns die einfache Datenfreigabe zu unsicher scheint, haben wir sie rausgenommen. Ich habe die Freigabe gelöscht und eine neue Freigabe für die Benutzer gemacht. Obwohl auf der XP Workstation, die uns als Dateiserver dient, die Benutzer existieren, können wir uns nicht als einen von diesen Benutzern verbinden. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 OK, anscheinend kann man sich nicht unter einem anderen Namen anmelden, als den, mit dem man angemeldet ist. Klingt doof, ist aber so. Wenn ich auf der XP WS einen Benutzer erstelle mit dem gleichen Namen und dem gleichen Passwort wie auf meinem Rechner, dann klappt's. Man kann sich da natürlich fragen, für was die Option ist "Als anderer Benutzer anmelden", wenn's eh nicht funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.