Pierre 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi Leute. Ich habe einen neuen Server aufgesetzt. - Win2003SBS Wenn ich einen Ausdruck versende (Printserver HP, Drucker HPLJ 4000) kommt der Ausdruck sehr langsam heraus. Netzwerktechnisch hat sich nichts geändert. Vorher hatte ich einen Win2000 Server. Darunter kam der Ausdruck sehr schnell heraus. Alle Druckaufträge wurden (win2000SRV) und werden (win2003SBS) über den Server gespoolt. Hat jemand eine Idee. Gruß P Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Schau dir dazu erstmal die Einstellungen des Druckers an, auf was der Standardmässig steht. Wenn er im Standard die höchste Qualität verwendet und druckt ist es klar das es länger dauert. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pierre 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Danke für die Antwort! Leider ist die Einstellung des Druckers in Ordnung. Die Auflösung liegt bei 600 DPI statt 1200Fastres. Nur der Server hat sich im Netzwerk geändert, sonst sind alle Einstellungen gleich geblieben. (Win2000SRV zu Win2003SRV SBS). Die Druckereinstellungen sind auch die gleichen. Mit 600DPI Druckt er genauso langsam wie mit 1200DPI. Gruß P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Schau mal, ob vielleicht die schriften auf grafik sind. wenn ja, stell sie auf bitmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pierre 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Danke.....Danke. Es waren die lokalen Druckereinstellungen/erweitert. Lokal auf 600DPI gestellt. Druckoptimierung: Deaktiviert EconomyMode:Aus Farmischqulität:Niedrig True Type-Downloadoption:Bitmap Gruss P. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.