BiZNIZ 17 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Moin ... ... habe heute mal einen Blick auf die Windows Update Seite werfen wollen und bekam folgenden Fehler: [Fehlernummer: 0x8DDD0002] Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien das Ausführen dieses Vorgangs verhindern. Ich weiß beim besten willen nicht, was das soll ... Beim ersten Versuch war ich als Benutzer mit Admin-Rechten online ... Beim zweiten Versuch sogar als Admin persönlich ... Bekomme jedesmal diese Meldung angezeigt und finde keine Lösung dafür ... Hat jemand eine Idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi BiZNIZ, vielleicht hilft dir dieser Artikel etwas: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326686 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ich weiss klingt doof aber versuche es mal. Schau mal ob deine Uhrzeit bzw. dein Datum mit dem heutigen Tag stimmen. Denn wenn das Datum nicht stimmt kann man keine Updates mehr machen. Hast zuvor was installiert das der Rechner erst neugestartet werden muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wahrscheinlich näher am Problem ist dieser Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;316524 auf welchen aber in Kohn's KB-Artikel verlinkt wird grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Habe den links entsprechend gehandelt ... brachte aber keine Änderung ... Online-Updates sind noch immer nicht verfügbar ( die gleiche Meldung wie beschrieben ...) Falls also noch jemand einen Rat weiß, bevor ich (mal wieder) mit einer Neuinstallation versuchen muss, wäre ich dankbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Moin ... ... nachdem ich nun so ziemlich jeden Thread mit dieser Problematik im www gelesen habe, bin ich ( ... wie fast jeder andere mit diesem Problem auch ... ) zu dem Schluss gekommen, dass nur eine Neuinstallation hilft ... Habe also ein älteres Image wieder hergestellt und anschließend das SP2 installiert ... Jetzt scheint erst einmal wieder alles zu laufen ... Mal sehen, wie lange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.