chillen 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, hab hier einen 2003Server als PDC. Dieser verwaltet die Domäne technik.xyz.de. Nun soll er aber die Domäne xyz.de verwalten. Wie und wo kann ich das ändern? Er soll in der Netzwerkumgebung unter XYZ mit drin stehen und nicht unter Technik. Vielen Dank für Eure immer schnelle Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Abgesehen davon, das es keine PDCs mehr gibt (2000 u. 2003) musst du den DC mit dcpromo zum Memberserver herunterstufen und in der anderen Domäne wieder mit dcpromo zum DC hochstufen. Oder wolltest du was anderes?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Sorry kann sein das ich mich jetzt richtig Irrre aber so weit ich weiß must du dafür die Domäne neu aufbauen. Wie gesagt ich kann mir auch irren wenn es so ist bitte setzt mich in kenntniss darüber damit ich nicht als Unswisender sterbe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.