Gadget 37 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi Leute, hab gestern Abend noch nen paar Stunden gesucht aber nix gefunden - is eigentlich nicht so schlimm, das Problem aber doch ärgerlich. Wenn ich den Assistenten für Windows-Komponenten starte läuft der durch und dann steht nur da "Klicken Sie auf Fertigstellen" blabla - dies passiert jedesmal wenn ich ihn starte bei jedem Benutzer - auch nach reboot. Zusätzliche Angabe: Ich habe manuell aus der sysoc.inf alle "hide" Einträge entfernt um versteckte Komponenten bei Bedarf entfernen zu können - was ich aber nicht getan hab. System: Windows XP SP 2 Ich habe bis jetzt folgendes Kontroliert: Adminrechte vorhanden Event-ID - keine Fehlermeldungen Registry: Installation Source: ....\windist\I386 (Lokaler Ordner) ServicePackSourcePath: .......\windist SourcePath: ...\windist Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.