Gadget 37 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hi Leute, hab gestern Abend noch nen paar Stunden gesucht aber nix gefunden - is eigentlich nicht so schlimm, das Problem aber doch ärgerlich. Wenn ich den Assistenten für Windows-Komponenten starte läuft der durch und dann steht nur da "Klicken Sie auf Fertigstellen" blabla - dies passiert jedesmal wenn ich ihn starte bei jedem Benutzer - auch nach reboot. Zusätzliche Angabe: Ich habe manuell aus der sysoc.inf alle "hide" Einträge entfernt um versteckte Komponenten bei Bedarf entfernen zu können - was ich aber nicht getan hab. System: Windows XP SP 2 Ich habe bis jetzt folgendes Kontroliert: Adminrechte vorhanden Event-ID - keine Fehlermeldungen Registry: Installation Source: ....\windist\I386 (Lokaler Ordner) ServicePackSourcePath: .......\windist SourcePath: ...\windist Danke für eure Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.