hsi 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem W2K-Anwendungs- TerminalServer (DC und Betriebsmaster einer Subdomain): Bei der Anmeldung mit einem Nicht-Administrator-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: 'Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden'. Den jeweiligen Konten ist die TS-Anmeldung erlaubt und auch der LizenzServer läuft einwandfrei. Welche Richtlinie muss ich nun anpassen, dass die Anmeldung funktioniert? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, sieht so aus, als ob den Benutzern das Recht fehlt sich lokal am DC/TS anzumelden. Lokale Sicherheitsrichtlinie des DC/TS . Zitieren Link zu diesem Kommentar
hsi 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Frieda, vielen Dank für Deine Antwort. In der lokalen Sichrheitsrichtlinie des DC- & TerminalServers ...\Zuweisen von Benutzerrechten\Lokal anmelden' haben die User die entsprechenden Rechte. Genauso in der 'Default Domain Policy'. Leider funktioniert die Anmeldung immer noch nicht... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hab mich fürs erste Fragezeichen entschieden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Dürfen sie sich auch übers Netzwerk anmelden? Ist ein Punkt weiter unter in der Richtlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Was soll die Umfrage??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hsi 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, vielen Dank an alle, jetzt funktioniert's! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Railroad 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Find die Umfrage ja total toll, nach dem ich die positiven und auch negativen argumente beider Auswahlmöglichkeiten sehr gründlich abgewegt habe, habe ich mich für das Fragezeichen entschieden, da es meine persönlichen Bedürfnisse am besten ab deckt. :D :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.