schlatti 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo alle zusammen, ich bin gerade am testen von einem AP der 1200 Serie... klappt soweit auch ganz gut mit Geräten die den 802.11g Standard unterstützen. Nun wollte ich ein Notebook mit einer 802.11b Karte anschließen, aber das Netz wird nicht gefunden. Keine Chance !! Es kann an keinen Sicherheitseinstellungen liegen WEP oder MAC Adresse, da diese noch nicht getroffen sind. Selbst wenn müsste der Laptop wenigstens die SSID empfangen oder nicht ?? Hat jemand eine Idee welche option vielleicht beim AP aktiviert werden muss damit das ganze klappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, also ich habe selbst den 1200er von CISCO und habe mit dem 802.11b keine Probleme! Was für eine KArte wird denn hier verwendet? MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.