kgr 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, ich habe eine Frage die wahrscheinlich schon gestellt wurde, aber dennoch.... Ich habe die MCP Prüfungen 70-210, 215,216, 217 und 219 schon erfolgreich absolviert. Nun möchte mein Chef, das ich schnellstmöglich den MCSA mache. Also benötige ich noch 70-218, weiß jemand wo ich Braindumps zu dieser Prüfung bekomme, oder ob es ein gutes Buch zu dieser Prüfung gibt? Vielen Dank im vorraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallöchen Erst mal: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 --> Wenn du die Cores hast, ist die 218 relativ einfach unter Dach und Fach zu kriegen. Also anmelden, hingehen, bestehen. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kgr 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Greg, vielen Dank für die Antwort. Was die Braindumps angeht, so ziehe ich die Frage zurück. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 das buch von microsoft press hat mir schon ziemlich geholfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wenn du die 210-217 durch Wissen und nicht durch Dumps geschafft hast, würd ich auf spezielle Vorbereitung verzichten. Ich hab die Themen der Core´s noch mal Wiederhohlt und hatte keine Problem mit der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Zitat: Nun möchte mein Chef, das ich schnellstmöglich den MCSA mache Zitat Ende So einen Chef möchte ich auch mal haben Aber zum Thema. Wie Mikie schon sagte, wenn du die anderen Prüfungen nicht durch auswendig (oder auswändig :suspect: )lernen bestanden hast, ist diese Prüfung gar kein Problem. Sie fasst die anderen mehr oder weniger zusammen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Suche auch nen Chef der so ist ... :rolleyes: Viel Glück !!! :cool: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.