xyCruiseryx 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Moinsen, ich hab sobebend das IOS Image12.1 meines 3550 in den Himmel gejagt und wollte das aufspielen einer Ios version testen bis ich merkte ..ja ich habe keine Sicherung gemacht !!!! :rolleyes: Nun hab ich noch n 2950 + c800 hier stehen . Frage kann ich die ios version vom 2950 kopieren und auf den 3550 spielen oder ist das ios feature und geräte gebunden ?? falls die frage dumm ist sorry aber hab im mom keine andere lösung... PS: da der Flash formatiert ist wollt ich fragen was alles noch in den flash gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von xyCruiseryx Frage kann ich die ios version vom 2950 kopieren und auf den 3550 spielen oder ist das ios feature und geräte gebunden ?? Das geht nicht. Du benötigst ein IOS vom 3550. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 na dann werd ichmal n neues image besorgen.< was ist eigentlich mit den anderen filez die im flash lagen. zb vlan.dat config.text etc muss ich diese manuell per ftp ins flash kopieren oder werden die evtl bei ersten laden des image erstellt..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi xyCruiseryx Die anderen Datein kommen durch das neue Image zum Teil wieder in das Flash ! Zumindest die Webseite (htlm-files) für das Webmanagement. Die Vlan.dat gibt es erst wieder, wenn Du Vlan`s auf dem Gerät konfigurierst. Und die config.text gibt es erst dann, wenn Du neues Image drauf hast und zum ersten mal copy run start gemacht hast. Hoffe es hilft ! Gruß Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Thx habs nach dem aufspielen gemerkt das alels wieder da war...trotzdem thx für die hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.