biozorro 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Wir haben ein Netzwerk mit einem SBS03 Server und 20 Client PCs. Über einen SMC-Router komme ich mit der Remote Desktop Verbindung auf die Clientrechner, aber nicht auf den Server. Es gibt augenscheinlich keine Einschränkungen auf dem Server (Firewall oder so...). Fällt Euch etwas dazu ein, es brennt schon ziemlich... Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bully 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo biozorro, funktioniert es denn wenn Du NICHT über den Router kommst? Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Lokal funktioniert es problemlos, nur nicht wenn ich von extern über Port 3389 komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 So, der Zugriff über dir Remote Desktop Freiganbe funktioniert nun. Perfekt wäre jetzt noch der direkte Zugriff auf den tsweb Dienst. Ich dachte das geht über Port 80 - funktioniert aber nicht... Wer weiss was?? Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 TSWEB stellt nur das ActiveX-Frontend zur Verfügung, die Verbindung wird aber dennoch über 3389 hergestellt. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;326945 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 warum klappt das denn nicht?? ich geb im internetexplorer folgendes ein öffentliche ip/tsweb das müsste doch funktionieren... BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.