ketchup73 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo bekomme wenn ich den Acrobat Standard über netinstall mit msi und mst installiere immer den fehler msi 1603. kennt sich jemand genauer damit aus, oder hat sowas auch schon gehabt wäre über jede hilfe anregung dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Was sagt dir denn ein schnelles net helpmsg 1603 ?? Kann es leider grade nicht testen, meine Linux-Shell meckert da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 sagt mir schwerwiegender fehler bei der installation ist mir aber zu ungenau. kann damit nichts anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Na das ist doch mal wieder eine aussagekräftige Fehlermeldung. :) Sorry, so makaber der jetzt war, aber das musste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 ja danke aber das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Die Palette der Möglichkeiten ist groß. Der Benutzer/das Installprogramm hat keine Adminrechte. Es ist kein Benutzer angemeldet zum Installationszeitpunkt und die MSI will Einstellungen am HKEY_CURRENT_USER vornehmen. Ich kenne leider Netinstall nicht. :rolleyes: Geht denn eine Manuelle Installation ala msiexec /i deine.msi TRANSFORMS=deine.mst /qn /L*v c:\logfile.txt Falls nicht bitte in das Logfile schauen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 also die rechte hat er angemeldet ist er auch das logfile sagt das ich davor was deinstallieren soll. das einzige acrobat produkt ist der reader gibt das da probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Was sollst du denn deinstallieren laut Logfile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 http://www.installshield.com/search/gsearch.asp?filter=p&area=kb&area=community&area=helpnet&as_epq=InstallShield+X&q=1603&btnG=Search bist du die durchgegangen? besonders interessant meiner meinung nach: %userprofile%\lokale~1\temp leeren! soll wunder wirken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hallo, ketchup73! konntest du eine lösung finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 gibt von adobe einen installshield tuner, mit dem gehts wenn man sich alle readme dateien durchliest. ist zwar dann auch noch tricky, aber mit viel know how wissen geht das dann schon danke noochmal für deine tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.