BlackPixel 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Nabend leute. Wenn ich zB einen Ordner mit 33 MB und ca 400 Dateien AUF den server kopiere dauert das über 3 Minuten. Kopiere ich den oder einen ähnlichen Ordner VOM Server braucht das gerade 20 Sekunden. Die GPO wurde Testweise Umgestellt: MS-NT (Client) kommunikation digital signieren (immer) ist deaktiviert MS-NT (Client) kommunikation digital signieren (wenn server zustimmt) ist deaktiviert Kurioserweise ist MS-NT (Server) kommunikation digital signieren (immer) aktiviert M-NT (Client) kommunikation digital signieren (wenn server zustimmt) aktiviert und lässt sich auch nicht ändern. (Radio buttons sind grau in den eigenschaften hinterlegt) Ich bin mir aber sicher das es an dem liegen könnte. Netz ist ein 100 MBIT über switch... Server hat 2 nics, 120 GB IDE ATA 133 Platte, schnelldrehend. Ich weiss definitiv das aus der Hardware mehr rauszuhohlen ist, zumal das lesen vom server ruckizucki geht! Grüßle Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hat sich erledigt, Richtlinie für Domänen und nen kurzen neustart und das teil rennt wie ein Gummibärchen! Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi. Original geschrieben von BlackPixel rennt wie ein Gummibärchen! Gar nicht gewusst, dass ein Gummibärchen 20sek/30 MB rennt. Jetzt weiß ich endlich, warum meine Packung immer leer ist :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 :D Hehe, *schmunzel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.