h.growe 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hallo! Seit kurzem wird die Anzeige mit Explorer tierisch langsam wenn ich bei einem XP-Home PC auf Arbeitsplatz klicke, oder alles was mit Arbeitsplatz zu tun hat. Auch abschalten von NIS + NAV bringt es nicht. SP1 nochmal nachinstalliert. Bin für jede Info dankbar ohne den Rechner neu zu installieren! Heribert Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 ich hab das Problem immer, wenn ich noch eine DVD oder eine CD in Laufwerk liegenhabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hallo. Das Problem hatte ich auch. Lag allerdings nicht an ner DVD bzw CD. auch wenn die leer waren. Hatte damals keine Zeit mich darum zu kümmern und habe wieder auf W2K gewechselt. Zwar keine Hilfe aber du bist nicht allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 hast du vielleicht ein heimnetzwerk mit gemappten laufwerken? wenn er erst verbindung zu denen herstellen muss und/oder wenn sie im moment nicht verfügbar sind (recher aus ;) ) dann dauert das ziemlich lang. kann man beheben in dem man die mappings entfernt. sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen kann, der ansatz mit cd oder diskette eingelegt wäre auch das was mir noch eingefallen wäre...... cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.