false Gasman 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wie kann ich auf einem Windows 2003 Server protokollieren wann ein Dienst vom System gestartet wird bzw. wann wieder abgeschaltet etc. Geht das mit bordeigenen Mitteln? Wie immer zutiefst Dankbar f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo false Gasman, hilft Dir dieser Artikel? http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/vbcon/html/vbtskloggingevententriesaboutservices.asp Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZoTTeL 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 HI! einfach rechtsklick auf arbeitsplatz-->verwalten -->ereignisprotokoll--> system oder anwendung dort findest informationen, warnungen und fehler von z.B diensten oder auch treibern cu zottel Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Als ich gestern meinen Server verlassen habe da war der Volumenschattenverwaltungdienst noch an - heut ist er aus. Im Ereignisprotokoll steht nichts. :( Und jetzt würde mich interressieren warum und wieso der Dienst beendet wurde und vorallem wann und von wem.... Gruß fG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.