Skippy 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Moin Habe mir auf meinem Rechner was eingefangen, sodass alles nicht mehr richtig läuft. Na dachte ich dann bastele und lösche mal einwenig an den Programmen rum, hast ja noch ein „image“, kannste dir dann ja rüber ziehen. Als gar nichts mehr ging, wollte ich die Sicherung zurückholen (Image), und was mache ich *****? Klicke den falschen Button, Image erstellen. Jetzt habe ich die Fehlerhafte Version gespeichert. Norton lässt sich nicht mehr installieren, da stürzt alles ab. In AOL komme ich nach 10 versuchen rein, aber es gehen keine Seiten auf- nur mit IE6, immer kommen irgendwo Fehlermeldungen und Warnungen, die Programme laufen fast alle mit Fehlmeldungen, also eigentlich ist alles hin…………. ich bin verzweifelt. Früher habe ich den Rechner NEU installiert, bin aber nur ein Laie. Nun zu meiner Frage. Wäre eine Neuinstallation jetzt besser? Habe Windows 2000 (Habe schon W2000 einmal übergespielt, läuft aber alles noch nicht). Alles neu wäre doch gut oder? Meine Festplatte hat 3 Partitionen, C – Programme, D – Meiner ganzen Dateien, und G – mit dem Image (fehlerhaft) Wie kann ich Windows mit allen Programmen löschen? Bei einer Neuinstallation, reicht da die Win2000 CD oder brauche ich Bootdisketten? Bleiben die anderen Laufwerke (D+G) erhalten und werden die dann auch gelöscht? Bin am Ende………………………..Wie kann man mir das ganz einfach erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar