*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hi, von zonealarm bin ich auch net begeistert, wenn du ein Prog haben willst, was dir ständig pop ups aufmacht und sagt dass es da ist... das sind zehn zeilen delphi-code- kein problem ;) , aber das willst du ja denke ich mal nicht. Ich habe die von sygate, mit der bin ich auch ziemlich zufrieden. Liebe grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skippy 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, also mein Rechner läuft jetzt klasse nach der Neuinstallation, HAPPY :D Habe AntVir drauf, geht auch, findet nichts ausse das er 7 Dateien findet die sich nicht öffnen lassen ??????? Outpost habe ich jetzt auch drauf, scheint ja zu klappen, denke ich. Nur die Einstellung habe ich noch nicht hinbekommen. Komme nicht mehr in mein Bank. Wenn ich das EinloggFenster öffnen will geht nichts ?? Habe Java aktiviert...trotzdem gehts nicht. Wie schön war mein Leben ohne Computer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, guck mal was du deiner firewall gesagt hast, was er alles blocken soll, und schau mal nach ob du darunter dein banking findest, dann das wieder freigeben. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Skippy Komme nicht mehr in mein Bank. Wenn ich das EinloggFenster öffnen will geht nichts ?? Ich denke, Port 443 ist dicht! Wieder Aufmachen! Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.