Whissler 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi! Lange nix mehr bei euch gemacht. Aber nu hab ich mal wieder nen Problem... Ich hab o.g. Wireless-USB-Adapter. Ich hab den vorschriftsmässig installiert, und er erkennt auch meinen router. Das Problem ist nur, das der PC nach spätestens 2 Minuten im Internet bzw am Netz nen kompletten Absturz hat und neu hochfährt. Dafür braucht er dann meist auch zwei Anläufe. Habe XP-Professional, SP1 und so ziemlich alle Updates die gingen. Mittlerwile wird nur noch der Adapter alle paar mal erkannt... MfG Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, hört sich nach einem defekten Gerät oder einem schlecht programmierten Treiber an. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hmmm....gut....alle Patches für XP sind drauf...Treiber ist der neueste...also meint ihr es wäre der Adapter der kaputt ist....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, es muß nicht das Gerät sein. Wenn vorher alles reibungslos lief, dann liegt der Verdacht natürlich nahe. Manchmal sind es auch schlecht programmierte Treiber. Meine PCMCIA-Karte von NetGear machte auch Probleme. Da war es der Treiber gewesen. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hmm...nach meinem Urlaub hab ich das Ding nu mal an nem anderen Rechner getestet, und der schmiert sofort ab....d.h. ich schick das Teil mal zurück. Den neuesten Treiber hab ich auch schonmal getestet.... Werd mich melden was es gegeben hat... MfG Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.