void_pointer 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, bei unserem Windows 2000 SBS kommen einige Male pro Minute paarweise diese Fehler-Log-Einträge: Quelle: Perflib ID: 1008 Kategorie: keine Die Open-Prozedur für den Dienst "ODBC" in der DLL "C:\WINNT\system32\ODBC32.DLL" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0. Quelle: ODBC ID: 0 Kategorie: keine Die Beschreibung der Ereigniskennung (0) in (ODBC) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Error in d:\mdac25sp3qfe\odbc\core\dm\perf.c(296), Das System kann die angegebene Datei nicht finden. : Failed to query HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ODBC\Performance\First Counter. An der Konfiguration des Servers wurde nichts geändert, nichts wurde neu installiert. Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte? Gruß void* Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Schau mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1008&eventno=70&source=Perflib&phase=1 Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch. Bei mir waren es die Gruppenrichtlinien (Kerberos-Richtlinie und Verschlüsselung der Kommunikation) in Verbindung mit einem Access2003-Update. Damals habe ich das Access deinstalliert und neu installiert. Danach lief wieder alles einwandfrei. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.