BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, hab mir nun endlich mal wieder einen AccessPoint gekauft und wollte damit mal etwas experimentieren ( DWL-2100AP 108MBit 2,4GHz ) nun meine frage hat einer von euch schon mal Antennen selber gebaut, wenn ja wäre mir eine webseite mit einem einfach erklärtem HowTo sehr hilfreich, auch für jegliche Tips bin ich dankbar danke schon mal im vorraus .. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Frank, hier als Einstieg. http://www.ping.de/aktiv/wavelan/wavelan_bau.html thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 danke @thorgood wenn ich mich ned irre hat es doch an den AccessPoints doch meistens SMA Stecker bzw Kupplungen dann gibt es dafür doch noch diese sog. T-NC Stecker oder die größeren Hohlstecker was für Kabel sind den das da gibts für SMA Stecker RG xxx? und die T-NC Stecker RG xxx? Adapter von SMA auf T-NC ? ne HP für die ganzen Stecker typen wär klasse google sagt mir den das was ich gern hätte wär super klasse wenn mir da einer helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.