ChristianHemker 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, habe gestern bei Pearson Vue die 70-290 abgelegt und die doch glatt geschafft :) Als Vorbereitung hatte ich eine MOC Schulung (2273A), allerdings auf drei Tage verkürzt als Einzelschulung. Daher war das Themengebiet stark gefächert (nur zum Teil für 70-290). Nach der Schulung habe ich dann die ganzen Schulungsunterlagen durchgearbeitet. Zusätzlich habe ich mir noch das entsprechende grüne Buch von MS Press gekauft und das auch durchgearbeitet. Sämtliches Lernen habe ich mit einem Testnetzwerk durchgeführt, das ich auf meinem Notebook mit MS Virtual PC 2004 realisiert habe. Dann habe ich mir noch eine Testprüfung von Transcender bestellt und diese auch durchgearbeitet. Ergebnis: 871 Punkte bei 700 benötigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum MCP und zur bestandenen Prüfung. Alles Gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, da kann ich mich nur anschließen und dir herzlich gratulieren. :) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der Weg zum MCSE ist weit, aber er lohnt sich (hoffentlich). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten77 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Glückwunsch zu deinen 871 Puinkten.... Meine Prüfung steht in 2 Wochen an... da würden mir auch 700 Punkte reichen... # Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Herzlichen Glückwunsch Auch wenn die Prüfungen manchmal hefig sind, nicht aufgeben.. greetz worker :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Danke an alle für die Glückwünsche. Da heisst es nur: auf zur nächsten bis mindestens der MCSE geschafft ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALI_HARB 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Von mir auch noch Herzliche Glückwünsche. Ich bin morgen dran und vertraue eigentlich mehr auf die MOC Unterlagen, den Föckeler und mein Wissen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.