Biggeh 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Soooo.. Heute zur 70-291er angetreten und geschafft! Zwar nur mit 712 Punkten, aber wen kümmerts! Habs in deutsch gemacht, 35 Fragen, 1,5 Std Zeit. Sicherlich die Hälfte DNS Fragen, der Rest verstreut. Die DNS-Fragen waren ziemlich anstrengend, weil man die ausgedachten Szenarios erst im Kopf nachstellen hat müssen! Naja... Ab Montag gehts lost mit 70-293 lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Na herzlichen Glückwunsch ! Punktzahl ist egal, du hast es geschafft und nur das zählt. Viel Glück weiterhin Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Biggeh, ebenfalls von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg weiterhin! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Geschafft ist Geschafft ( Hatte selbst nur 700 Punkte :D ) Machst du weiter? Welche Prüfung strebst du als nächstes an? Bin nämlich im Moment ratlos, wie ich weitermachen sollte. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 herzlichen glückwunsch... nimm die 70-291 auch in angriff.... viel dns sagst du.. ok, werds mir merken. sonst noch was im kopf? gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.