marlowe4711 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hai ! Ich werde am Freitag die 70-270 absolvieren, und stecke also im Endspurt der Vorbereitungen. Ich habe jetzt erfahren das wohl auch Fragen zum IIS in der Prüfung vorkommen können. Tja, mein Vorbereitungsbuch ist das dicke MS Buch, da steht aber ausser das Drucker über IIS konfiguriert etc werden, und das ein Bestandteil von IIS für Remote Desktop über I.E. benötigt wird, leider nicht wirklich viel drin. :( Jetzt auf die schnelle ein 70-290 Buch ranzuschaffen klappt wohl leider nicht. Hat ev. jemand von euch ein PDF File oder eine URL zur Hand wo ich gute Infos zum IIS bekommen könnte?? many thx in advance marlowe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, puh, ein wenig mehr solltest Du schon wissen ;) Ist aber alles keine Hexerei, wenn Du mit Englisch zurecht kommst, hast Du hier genügend Infos: http://www.iisfaq.com/ Installation, Configuration, Administration und weitaus mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe4711 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hai :) Danke für die Info !! Für die 70-290 werd´ ich´s drauf haben :D all the best marlowe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.