igoR83 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi, habe ein Windows 2000 Server virtuell per VMWare laufen, jetzt wollte ich nachdem ich alles konfiguriert habe DNS, Domaine, IP etc. mir ein Exchange 2000 installieren doch leider taucht immer ein Fehler auf ... er kann die Dateien nicht kopieren. Exchange installiere ich auf Laufwerk D: daher sollte es keine Platzprobleme geben oder jegliches woran kann es liegen ??? Mit einem normalen System habe ich keine Probleme. Software ist auf dem aktuellsten Stand sprich Service Packs etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
igoR83 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hier der Fehler: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Bitte abtippen Zitieren Link zu diesem Kommentar
igoR83 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 lol sorry ... kann man hier irgendwo sein account löschen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 :rolleyes: :rolleyes: wie passt denn das nun hier her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.