Gadget 37 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Leute, ich hab nen Server rumstehen den würde ich gerne von W2k auf W2k3 updaten. Folgendes Szenario: Einziger Server in der Domäne Server auf neuestem Patchlevel + Servicepackstand Clients WXP Pro + W2k auf neuestem Patchlevel + Servicepackstand Die einzigen Haken die ich sehe sind der SUS Dienst und der Raidcontroller "IDE Controller DC-133 RAID" für den nur ein XP Treiber vorhanden ist. http://www.dawicontrol.de/german/html/frameg.htm Meint ihr ich kann/soll das System trotzdem auf W2k3 updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Beim SUS könnten vielleicht Probleme entstehen. Was den Treiber fürs RAID angeht, sollte der XP-Treiber auch unter W2k3 funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Thx, mach mich gleich mal an die Arbeit - SUS deinstallieren und dann updaten. Merci für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hiho, lass doch mal das setup mit /checkupgradeonly laufen, dann wird dir angezeigt wo Probleme sind. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.