=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo togehter, Mal eine wichtige Frage. Ich habe eine Firebox. Und Benutze VPN für unsere Externen Mitarbeiter. Wir Benutzen den in Windows integrierten VPN Client. Bei den meisten Benutzern funktioniert er auch. Ich habe bei ein bis zwei Personen das Problem, dass die Verbindung nach genau 20min abbricht. Was kann das sein??? Ich verzweifele noch. Sitze nun schon 2 Tage dran und finde keinen unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, diese 20 Minuten könnten ein Hinweis auf die IE-Einstellungen sein. Wenn ein Modem installiert ist (auch eine LAN-Verbindung kann ein Modem sein), dann ist die Einstellung manchmal, daß nach 20 Minuten Leerlauf die Verbindung getrennt werden soll. Diese Einstellung findest Du in den "DFÜ- und VPN-Einstellungen". mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Danke erstmal, schaue ich mir, an der Kollege arbeitet aber innerhalb dieser 20min auc, dann ist es doch eigentlich kein Leerlauf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, wenn Du im Cache arbeitest, dann ist das auch ein Leerlauf. Auch Offlinefunktionen sind Leerlauf. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen, es hat sich herausgestellt, dass es eine Berechtigungssache in der Firewall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.