mrconnection 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 wollte den drucker einrichten, in NT4 Domain kann ein Benutzer ein Netzwerkdrucker einrichten. Hier kommt die Fehlermeldung, die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht den Drucker einzurichten. (oder so ähnlich) Die lokalen, Domain, und Domainkontroller Richtlinien kann ein User Druckertreiber installieren usw. Wo kann ich noch suchen ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi, sei bitte so lieb und formuliere ganze verständliche Sätze. So kann ich dich nicht verstehen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Ich steig da auch nich so ganz durch. Aber schau mal in den Eigenschaften des Druckers unter der Registrkarte Sicherheitseinstellungen, hat der Benutzer dort auch die notwendige Berechtigung? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrconnection 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 sorry für die unpräzisen Angaben - habe jetzt alles zusammengetragen. Probleme beim Drucken über Windows XP prof (Win2K Server Domain) über Printserver. Unter lokalem Admin kann man bei Netzwerkdruckerinstall auf dem Server diesen nicht öffnen um zu schauen welche Drucker verfügbar sind. Beim Benutzer kann man den Netzwerkdrucker der auf dem Win2k Server eingerichtetet ist, einwandfrei verbinden. Beim Benutzer geht die Einrichtung des Druckers (hängt am Print Server) nicht. siehe Fehlermeldung. Aber bei Windows 2000 prof. schon ? Fehlermeldung: Aufgrund einer Richtlinie auf diesem Computer kann keine Verbindung mit dieser Druckerwarteschlange hergestellt werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Printserver. Einstellungen: Lokale Richtlinie Sicherheistoptionen Geräte: Anwenden das Installieren von Drucktreibern nicht erlaufen - deaktiviert Zuweisen von Benutzerberechtigungen Laden und Entfernen von Gerätetreibern - Jeder, Administrator Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.