Aschal 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo und guten Tag vielleicht könnt Ihr mir helfen Ich versuche folgende Informationen auf den Bildschirm anzuzeigen. ( siehe Bild ) wäre Toll wenn jemmand eine Idee hätte besten Dank Aschal Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hiho, *bildsuch* Gruß Guido PS ins blaue geraten: evtl bginfo von sysinternals Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Und schon greift die neue Boardrichtlinie zum Anhängen von Grafiken in den Posts. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aschal 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo zusammen Also, da dsa Bild noch nicht freigegeben wurde, versuch ich es zu beschreiben. Position: Rechts unten folgender Text steht dort ! Windows XP Professional Build 2600xpsp2.xxxxxxx-xxxx(Service Pack x) gefunden habe ich die Einträger schon in der Registry,aber zu sehen krieg ich die nicht auf dem Desktop. Habt Ihr eine Idee Gruss und Danke Aschal Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hiho, sowas? Gruß Guido Edit löl Link vergessen, manchmal sollte man echt lesen was man schreibt. Hier der Link: http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/bginfo.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aschal 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Hast du eine Idee ? gruss Aschal Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hi! HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\ dort den eintrag PaintDesktopVersion auf 1 setzen und neu booten! gruss saracs EDIT: änderungen an der registry nur vornehmen wenn man weiss was man macht! für entstandene schäden seid ihr selber verantworlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Beitrag oben editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aschal 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Zusammen ich bin leider erst Gestern Abend dazu gekommen eure Antworten zu testen 1. grosses Dankeschön an euch beide Saracs & Guido 2. Bei Sarcas Tip habe ich das prob. dass wenn ich den Benutzter wechsle , die Anzeige nicht angezeigt wird ( kann es sein dass die Einstellung auf Current User bedingt ist) ,oder gibt es die Möglichkeit ,die die wert unter Hkey-User Default\ControlPanel\ Desktop\PaintDesktopVersion für alle Benutzer einzustellen. 2. Guido, das Tool ist Cool ! Habe es aber noch nicht ganz getestet Trotzdem Grossen Dank Gruss Aschal Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 du kannst den wert unter HKEY USERS einstellen. sie greifen dann aber erst bei neu erstellten profilen, dh. bereits vorhandene profile sind nicht von der einstellung betroffen. um alle bestehenden profile zu treffen musst du bei den konten unterhalb von HKEY USERS den wert zusätzlich ändern ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.