guenne74 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 So, nun ist es wieder soweit. Ab Montag habe ich für 2 Wochen wieder einen MOC-Kurs. Nun ist die 70-217 dran. Wenn alles gut geht, bin ich in 14 Tage dann MCSE2000. Ich werde wieder einen kurzen Bericht für alle die es Interessiert reinstellen. Ich denke ich hab mich schon gut vorbereitet und die anderen Prüfungen habe ich ja auch geschafft... also wird es diesmal auch klappen :D Als nächstes pack ich dann den MCSE 2003 an. Wünscht mir Glück Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi guenne74, voller Schaffens- und Tatendrang kann das ja nur zum Erfolg führen! Also frohes Schaffen und viel Erfolg bei der Prüfung! Gruß, Thomas PS: kriegst du die MOC-Kurse finanziert oder bezahlst du alles aus eigener Tasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Viel Glück! Ich stehe erst am Anfang, und habe Respekt vor jedem, der es soweit geschafft hat. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von ThomasAussem PS: kriegst du die MOC-Kurse finanziert oder bezahlst du alles aus eigener Tasche? Es wird mir alles voll gezahlt! :D Nur lernen muß ich allein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sordalong 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das ist ja mal gut, hätte auch gern Kurse... ich hab mich bisher so durch gekämpft. Naja bisher war ja alles noch ganz einfach, aber vor der designing hab ich ******.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 dann viel Glück... :D das klappt schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Sordalong Naja bisher war ja alles noch ganz einfach, aber vor der designing hab ich ******.... Ich fand die 216 am schwierigsten. Die designing sind nur wg. der Zeit schwierig, ansonnsten sind die Aufgaben nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.