worker 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 na denn Herzlichen Glückwunsch. :D :D :D Wenn das mal kein Perfektes Weihnachtsgeschenk für dich ist. merry x-mas worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Peda Tjo er schläft immer noch, dafür hab ich heute die 224er bestanden ... In dem Beitrag <http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=302560#post302560> wird geschrieben, dass es in der 224 Szenarien gibt. Mich interessiert wie es bei dir war, da ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi @ Sexsi, in der 224er gibt es keine Szenarien! Habe in meinem Prüfungsbericht nachgesehen und festgestellt, dass es die Szenarien bei der 70-219 (17 Szenarien, vier wurden abgefragt, 240 Min. Zeit; je Teilaufgabe 60 Min.) gab, ;) bei der 224er Exchange-Server waren es 45 Einzelfragen, benötigte Punkte 700, erreichte Punkte 866; Hatte mich einfach bei dem Zettel vergriffen, sorry! Aber wenn ich nen Fehler mache, gebe ich ihn gerne zu! Menschen machen Fehler, ich hoff, ich bleib einer! :D @peda Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :D MfG Hans :cool: P.S. Habe meinen Ordner auf dem Knie und diesen 3 mal gegengelesen, um nicht nen neuen "Bock" zu schießen! :suspect: Hans :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.