Willow 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Ich mach mir gerade Gedanken über einen neuen Terminalserver. Also das wichtigste -Win 2003 SRV -Terminaldienste im Anwendungsmodus -WaWi -event CRM Das ganze für max 10 User. Gut die Hardware hab ich solangsam erarbeitet, wird größtenteils durch das WaWi vorgegeben, was ich nun wissen möcht. Brauch ich ne dafür größere Grafikkarte, oder oder reicht die von MS empfohlene Mindestanforderung? Dank und Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wieso solltest du ne grössere Graka brauchen? da ich mal annehme das es sich um einen normal genutzten TS handelt, reicht die Anforderung von MS aus. Wenn du lokal an dem TS noch zocken willst, dann solltest evtl. über ne grössere Graka nachdenken. <Joke> Soweit ich weiß hat MS doch garkeine Massangaben für Grakas oder? </Joke> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Na ja hab auf irgendeiner Seite was von eine Mindestanforderung gelesen. SVGA 800 x 600 Nun was ich wissen will brauch er die GraKa zur Darstellung der Clients? Oder ist das an GraKa's am Client gebunden? Es geht nicht ums zocken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.