Khelben 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo zusammen, komme gerade von der 270er und habe sie bestanden. :cool: Die Fragen waren recht einfach. Es wurde relativ viel zur Installation (RIS, Update, Sysprep) gefragt. Zudem waren Rechte (NTFS, Gruppenrichtlinien) und Netzwerk (VPN, RAS, ICF, TCP/IP) ein beliebtes Fragethema. Hingegen kaum gefragt war die Installation von Hardware und deren Treiber. Zur Prüfungsvorbereitung: Ich habe das dicke Grüne für die 270 und die 290 bearbeitet, den Föckler und für alles zusammen ca. 100 h Zeit investiert. Zusammen mit einer Portion denken und verstehen, sollte dies auch ausreichend sein. Das Endergebnis wurde als Balkendiagramm angezeigt (Vue). Nun warte ich darauf mich bei Microsoft anmelden zu können. Habe schon versucht mit zu registrieren, aber was die VendorRegistration ID? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Khelben, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung! Soweit ich weiss, bekommst du in den nächsten Tagen eine Mail von Microsoft, die dir genau erklärt (in Englisch), wie du auf die MCP-Membersite gelangst. Also, übe dich noch ein wenig in Geduld. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi, danke für die Info :) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Herzlichen Glückwunsch !! Habe mich auch im Selbststudium aum meine Prüfungen Vorbeireitet, deshalb weiss ich, auf was man für die Scheine Verzichtet. Da du dich ja Zeitgleich auf die 70-290 vorbereitest hast, am Ball zu bleiben un diese bald abzulegen. Habe nämlich selbst denn Fehler gemacht, und zulange gewartet. Und dann musste ich nochmal alles lernen, da ich viele Feinheiten schon wieder vergessen hatte. Mach es besser und viel Glück bei deine nächsten Prüfung. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfer81 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Glückwunsch von mir an dich! habe heute auch meine 70-270 bestanden. Wollte in Deutsch machen und dann hat das Center englisch gebucht. naja. nach 2 std. wars dann soweit. Erste Prüfung für den MCSA 2003 gepackt! auf zur nächsten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 jep. die 290 ist fest ins Auge gefasst. Herzlichen Glückwunsch :) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Prima! Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP, an euch Beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.