ChristianHemker 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Hallo, bereits einen Tag nach meiner Prüfung konnte ich mich bei den geschützen MCP Seiten einloggen und das Transcript ausdrucken sowie das Welcome Kit bestellen. Zu dem Transcript habe ich allerdings eine Frage: Auf diesem steht ja meine MCP ID drauf, muss diese geheim bleiben? Oder kann man diese ohne Bedenken veröffentlichen (Transcript online stellen, zB)? Zitieren
Perin 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Hi, meines Erachtens kannst Du sie weitergeben. Mit der MCP ID alleine kann man nicht auf Deine persönlichen Daten zugreifen und inzwischen geht es auch nicht mehr, dass MicrosoftCertified Partner ohne Dein Wissen Deine MCP-ID als die ID eines Mitarbeiters bei Microsoft angeben. cu, Perin Zitieren
brainbizz 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Für das weitergeben des Transcripts hat Microsoft eigens das Transcript Sharing eingeführt. Den entsprechenden Link findest du im MCP-Member Bereich. Zitieren
stein123 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 hi diese MCP-ID ist sehr wichtig! weil diese ID brauchst du dann, wenn du bei M$ rein willst bei der identifizierung!! also nicht weitergeben! Zitieren
brainbizz 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Also um sich im MCP-Member Bereich einzuloggen braucht man schlicht ein Passport-Konto. Die ID wird zur Anmeldung nicht verwendet. Sie ist mit deinem Passport-Konto verknüpft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.