wgreipl 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Gemeinde, habe hier ein kleines Problem mit ausgehenden FTP-Verbindungen. Das ganze kam zwar mit der Installation des SP2 aber es ging ja noch eine weile nur kann ich jetzt keine ausgehenden FTP-Verbindungen aufbauen. Das komische daran ist aber. 1. Das es aus CMD funktionert 2. Aus dem Internetexplorer. Aber nicht aus FlashFXP oder WebDrive. Wer kann mir helfen ohne das ich WinXP neu installieren muss. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hi! hast du deine firewall schon geprüft? welchen fehler geben dir die programme aus? was wurde zuletzt am rechner verändert? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo saracs, Firewall extra deaktiviert. Can´t connect oder keine Verbindung möglich. Letzteres ist das größte Problem. Keine Ahnung. Hatte FTP über eine Woche nicht in Benutzung und als ich es brauchte wollte es nicht mehr. Seltsam ist ja nur das es von der Kommandozeile und aus dem IE funktionert. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hmm. klingt sehr seltsam :( hast es mal auf die billige art versucht? prog deinstall und reinstall? sind vielleicht die einstellungen der programme verdreht? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 aktivier die firewall mal, nimm die programme mal in der ausnahmeliste der firewall auf ... und berichte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 geht leider nicht mehr da sp2 deinstalliert. Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung oder Neuinstallation. Ach. Ich probier einfach nochmal das SP2 zu installieren Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.