speeedy018 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, habe auf einem PC Windows XP Home installiert, nachdem ich WinXP aktiviert und alle Updates (ausser SP2) installiert habe. Startet die Machine jetzt in einer Schleife, d.h. er fährt hoch bis das WinXP bild erscheint (nicht das anmeldebild) und startet dann wieder neu und die prozedur geht aufs neue los. im abgesicherten modus dasselbe und auch unter der letzten bekannten lauffähigen version. Als ich Reparaturinstallation machen wollte habe ich gesehen das auf der Festplatte nur 1MB belegt ist, wie kann das sein. Was soll ich machen, brauche dringend eure hilfe. Angaben zum PC spielen indem fall keine Rolle denke ich mal. Weil es lief vorher. und nein ich habe ihn nicht formatiert. mfg speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hi! lass mal ein chkdsk über die platte laufen. vielleicht ist sie ja übern haufen :suspect: solls geben ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.