echomz99 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, habe mir einen 836 mit c836-k9o3s8y6-mz.122-13.ZH2 zugelegt und möchte nun auf die 12.3 (8) YA oder besser updaten, um die Features DyDNS und Bridge MIB nutzen zu können. 1. Hat jemand Erfahrungen und / oder Hinweise (Supportvertrag o.ä. abschlieessen), wie man am sinnvolsten verfährt - ich habe als privater Nutzer keinen CCO -Zugang:-(((( 2. Welche Version ist am sinnvolsten nutzbar, um diese Feature zu implementieren. Bin für alle Hinweise dankbar. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, mich würde mal interessieren wo das du her hast mit dem thema dyndns. Ich habe mir die Release notes durchgelesen und nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, gib' mal bei Cisco im Suchfeld 'dyndns' oder 'ddns' ein -- im ersten Fall bekommst Du nur zwei Ergebnisse, da ist es dann ziemlich genau beschrieben. Gruß, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.