Damian 1.533 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von saracs freizeit? :D :D :D Natürlich. Für den beruflichen Alltag geht es hier viel zu nett und zivilisiert zu. :shock: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Glückwunsch auch von meiner Seite ... dieses Forum hat mich schon vor viele nerfenaufreibende nächtelange und vielen Problemen bewahrt. DANKE lg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Kann mich den zahlreichen Gratulanten nur anschliessen! Auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung an die Boardbetreiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi zusammen. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. @boardadmin Kann ich das mit Freibier schriflich haben :D Bezieht sich das auf die ganze Woche, nur einen Tag, nur eine Mass ???? - Fragen über Fragen die mich nun beschäftigen @Dr. Melzer Original geschrieben von Dr.Melzer Wo bleibt eigentlich Kerstin? Sucht noch immer Asyl :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hiho,, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Boardbetreiber. Vor allem aber an die gesammte Community , denn nur Admins, usw. alleine machens nicht aus. :p Ich denke mal das eine weitere bestätigung der schnellen und fachlich qualifizierten Hilfe ist die hier geboten wird. @alle die zum Wiesenfest geh´n Trinkt ordentlich für mich mit. (Leider kann ich nicht zum Wiesenfest kommen.... :( ) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Na dann will ich mich mal hinten anstellen und auch mal die Hände schütteln... Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Glückwunsch und ein grosses Danke an Alle, die das Board zu dem machen, was es ist! Grüsse Velius P.S.: Bier her!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, ja dann mal *shakehands* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Danke für alles :D ... fürs Helfen, ... für Offtopic, ... für gmail ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, dem möchte ich mich nachträglich anschließen, bis auf die gmail. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, dem möchte ich mich nachträglich anschließen, bis auf die gmail. Cat psst, brauchst du ? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Saracs, unser GMAIL dealer..... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, psst, nö möcht net, ausser in grün in form von ner acht. *g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.