christian1 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, nach der heutigen Prüfung 70-219 will ich mich auch mal wieder melden. Ich habe mir gestern Abend einige Threads zu dieser Prüfung durchgelesen. Wie soll es Möglich sein, diese Prüfung in 1,5 Stunden zu machen :suspect: . Ich habe inkl. Pin...pause noch 14 Minuten von 3:35 h Zeit gehabt. Ich denke ohne Spirit und Konsorten bis zum Abwinken dürfte das kaum Möglich sein. Wer sich allein die Szenarien in Ruhe durchliest, merkt nicht wie die Zeit vergeht. Leider war wieder manche Frage dabei, die m.E. eindeutig zweideutig war. Vorallem die Drag & Drop Fragen. Ich kann nur jedem sagen, daß es auch ohne stures Auswendig lernen geht. Man muss diese Umgebungen nur auf dem Zettel aufzeichnen und schon geht das meiste locker von der Hand. Nur genau das kostet soviel Zeit. Und noch ein Tipp: Genau LESEN. Ich habe beim Kontrollieren bestimmt 5 Fragen anders beantwortet, weil ich Kleinigkeiten übersehen, oder mich verzählt hatte. Nun denn, noch zwei und das Klassenziel ist erreicht. Viel Erfolg allen, die ddie 70-219 noch machen müssen/dürfen. MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Jaja, Designprüfungen, ich hab sie hassen gelernt! :wink2: Die 219 war auch eine Prüfung, wo ich Zeitprobleme bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, besten Dank! :) Anhand deiner Sig hast du sie vermutlich auch kürzlich erst gemacht, oder? Es gibt doch auch noch eine Design für Infrastuktur. Ist die genauso zeitintensiv? PS: Das ist wirklich mal ein lustiger Nickname. Ich hoffe, daß er nicht mal zu McAbsturz umbenannt werden muss ;) Auch dir weiterhin viel Erfolg! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung !! Danke für die Infos, ich habe die 70-219 auch noch vor der Backe, ich weiß, daß man die Antworten auch sehr genau lesen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnippsi 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja besten Dank! Inzwischen ist der MCSE komplett :) Hurra! :D Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.