RalfHH 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, das passt zwar nicht ganz in das Forum, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.. Ich suche verzweifelt nach Exchange 5.5 zum Download. Als Trial würde mir das absolut reichen. Bei MS habe ich nichts gefunden. Habt Ihr noch ne Idee, wo man eine Testversion herbekommt???? Tausend Dank und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich bezweifele, dass du da was finden wirst. Hab noch nie von einer exchange-trail gehört. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Kennst du niemanden, der ne Version hat? Dann installierst du das auf einen isolieten Rechner zum ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfHH 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nee leider nicht. Ich habe zwar div. Bücher zum Thema aber da ist auch den CD´s leider keine Exchange Version drauf. Geben tut es die auf jeden Fall. Man konnte sich die damals ja sogar von MS runterladen so wie Exchnge 2003..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 seh gerade, dass du aus HH kommst. kann versuchen dir eine aufzutreiben und geb dir dann eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.