crawler 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, meine Exchangeserver (2003) hat merkürdige mucken, bei ca. 1% aller Mails mit Attachment (hauptsächlich PDF) stellt er eine *.dat zu und nicht den eigentlichen Anhang. Kann mir jemand einen Tipp geben? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallol Kuckst du hier: The received message is different from the message that you sent in Outlook 2000 Das liegt am Mailformat von Outlook, welches vom E-Mail Client-Programm des Empfängers nicht richtig interpretiert werden kann. Abhilfe schaft z.b. Format auf "plain text" ändern. Müsste klappen nachher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 mit dem Body habe ich kein Problem, egal ob Plain Text oder HTML, Das Problem ist der Anhang, ich hänge ein PDF an und der Empfänger bekommt eine Datei mit der Endung .dat. Auch umbennenen der Empfangenen Datei in .pdf bringt nicht. ( MIME ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hast du den Artikel durchgelesen? Das Attachment wird je nach dem Format mit formatiert, und dann beim Empfänger wieder zurück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.