ketchup73 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hallo hat irgendjeman einen tip wo ich die datei acropro.itw bekommen kann. hab nur eine update cd vom acrobat 6 professional und bräuchte die datei für erstellen von msi bzw mst files danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hm, falls du des japanischen mächtig bist, dann findest du hier vielleicht ein paar Infos: http://support.adobe.co.jp/faq/qadoc/AJ25.nsf/568c3abbb3d7890549256c5c0032abca/2f14fd26bc55b38249256df2000cf75d/$FILE/Tuner6.pdf Aber das Ding muss ja auch irgendwo auf deiner CD zu finden sein. Ansonsten mal auf ner Install-CD schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 die japanische version hab ich auchschon gefunden deutsch wäre mir aber lieber ne das ist nur eine update cd und ich denke das ist nur auf der vollversion drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo ketchup73, selbst wenn du eine acropro.itw irgendwo her bekommst, was natürlich Illegal ist, nützt diese dir nicht da du sicherlich eine automatische Installation damit machen willst. Deine Update Seriennummer passt dort nicht. Ansonsten gilt auch hier: Regel Nr. 8: Rechtliches http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 sorry wollte nichts illegales machen. ich hab nicht gedacht das diese datei was mit der seirenummer zu tun hat. sorry nochmal. war keine absicht. dachte das ist einen allgemeine datei, weil es bei acrobat standard nach einer datei für alle ausgeschaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.