snake99 13 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo zusammen, man hat mich neulich nach den Unterschieden zwischen Cache und Firewall Modus gefragt. Wenn ich das Richtig verstanden habe, arbeitet der ISA Server im Firewall Modus doch nur als reine Firewall. Webadressen werden nicht zwischengespeichert. Im Cachemodus fungiert der ISA Server als reiner Proxyserver ohne Firewallfunktion. Was meint ihr? War das Richtig oder habe ich da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi Snake Das kannst du hier nachlesen (EN): Determining the Role of ISA Server Ausserdem: Den "integrated mode" gibt es auch noch, dort ist er nähmlich beides! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Beides korrekt. Und für die, die beides wollen, gibt es noch den Integrierten Modus ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Danke Velius und grizzly999! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wenn Du mehr über den ISA wissen möchtest, bietet sich die Seite vom Dieter Rauscher http://www.msisafaq.de an. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.