persiay 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 also ich habe ein merkwürdiges problem. im büro sind 5 rechner die alle problemlos funktionieren bis auf einen. der eine rechner kann manche DNS namen nicht auflösen. einige wiederrum doch. z.B. kann er yahoo.de, google.com, suse.com auflösen aber yellownet.ch nicht. NSLOOKUP kann die IP auflösen. pingen geht auch. wenn ich die IP-adresse von http://www.yellownet.ch eingebe kann der browser die seite anzeigen. ich habe die clients haben alle 2000 prof. und haben alle den gleichen gateway und DNS adressen. ich habe auch andere DNS adressen eingegebn z.B direkt von ISP. aber hilft alles nicht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
X400 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hatte mal ein ähnliches problem.. bei mir war es weg, nachdem ich mal den proxy cache geleert hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Kannst du von den anderen PC die Seite denn auflösen ? oder geht diese Seite von allen nicht ? Dann wäre es nämlich nicht dein Problem. Ansonsten leere mal den cache woe schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von X400 hatte mal ein ähnliches problem.. bei mir war es weg, nachdem ich mal den proxy cache geleert hatte.. ja das habe ich auch versucht...aber geht leider immernoch nicht. inzwischen habe ich festgestellt dass er folgende meldung ausgibt. HTTP 500 Error echt komisch dieses ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.